Letzten Samstag haben wir ganz spontan das Bollwerk 107 darin unterstützen dürfen Spenden für Seawatch zu sammeln. Leider konnte Pia nicht an diesem Tag – dennoch haben wir eine riesengroße Ausnahme gemacht um bei einem sehr friedlichen Konzert, deutlichen Worten und Party – dafür zu sein und nicht gegen (bis auf eine Ausnahme – das versteht sich von selbst)! Uns freut es immer wenn wir an solchen Aktionen beteiligt sein dürfen und uns klar positionieren können für Vielfalt, Toleranz und Solidarität. Vielen dank also an alle die da waren und so zahlreich gespendet haben! Vielen Dank vor allem auch an Gregor uns sein Team , die diese Aktion überhaupt erst möglich gemacht haben!!!

Insgesamt konnten wir zusammen 335,00 € sammeln welches das Bollwerk bereits an Seat-Watch e. V. weiter gegeben hat.

Aber sehr selbst

https://www.facebook.com/bollwerk107/posts/2844549985564896

Allgemein